Happy new year!

Hallo Leutz!
Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! Mein Silvester war irgendwie ein bissl chaotisch, aber egal. Zuerst wollt ich ja mit Kathrin und Lucas und noch ein paar Freunden von Kathrin zusammen feiern. Aber dann is Kathrin einfach mal nach Leipzig gefahren, um mit Insa zu feiern und im Endeffekt hab ich mit Lucas allein Silvester gefeiert. War aber trotzdem ganz lustig. Wir haben echt nur gefeiert. Naja, egal.
Bis demnächst, Fuka-chan! ^.^

2.1.07 15:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wiebkiii (22.2.07 20:12)
heyyyy
ich sach ma so,wir ham ja beede mit luc/kas gefeiert...hahahaha....naja,mal abgesehn davon,dass es komplett verschiedene städte und komplett verschiedene jungs waren....aber egal...wir hatten wohl beide mächtig unseren spaß!werd mich übrigens bemühen,jetzt wieder öfter auf mein blog zu schreiben....is ja immerhin MEIN BLOG!
oki,dann machs jut
cya
wiebkiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen