ÖHM.....!

Hallöle!
Und ein dickes fettes Entschuldigung, dass ich mich so ewig net mehr gemeldet habe. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Wir waren, z. B., in der ersten Schulwoche (Datum weiß ich net mehr) in Kölle. War sehr, sehr geil. Davon muss ich euch später aber noch ausführlich was schreiben. Hab in der Zwischenzeit auch meinen DRK-Schein für meine Fahrerlaubnis gemacht (zusammen mit der lieben Wiebke). Wir haben heute übrigens unseren Mathe-Test über Stochastik wiedergekriegt, bei dem ich übelst das schlechte Gefühl hatte. Hab aber 10 Punkte gekriegt. Jippie yeah und so! Da hab ich mich richtig gefreut, aber egal. Bin außerdem grad noch nebenbei beim Fotos vom Hagen anschauen. Vielen Dank für die Fotos! Ich liebe ja Fotos. Ich liebe es mir Fotos von irgendwelchen Leuten anzuschauen. Ich mag aber auch Fotos mit so ganz absurden Motiven. *rumschwärm* *blupp*

9.10.06 18:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die wiebke / Website (19.10.06 22:27)
irgendson typ meinte vorhin mich anschreiben zu müssen, er war 16 und wollte fotos von mir haben. war mir zu blöd,darum hab ich ihm ein hamburger-foto von köln geschickt,das fand der net so lustig...und er fand mich langweilig,weil ich zu geheimnisvoll bin. hahahahahahaha!!!^^
ciao, die wiebke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen