LETZTER SCHULTAG!!!

Halli hallo hallöle!
Kaum zu glauben, aber ich hatte am Freitag schon meinen letzten Schultag und es war einfach nur toll! Ich musste zwar schon gegen 5:00 in der Früh aufstehen, weil ich mitgeholfen hab bei den Vorbereitungen, aber egal. Und dann um 7:30 hatten die 13. ihr "Programm", was im Grunde nur daraus bestand, Mensch ärger dich nicht mit einigen Lehrern zu spielen. Danach waren wir dann mit unserem Programm dran, welches Anna (Klassenkameradin) und ich zusammen moderiert haben. Und ich muss sagen, das hat echt Spaß gemacht. Zuerst hatten wir einen Parcours für unsere drei Lehrerteams, wo sie einen Kollegen in Klopapier einwickeln mussten, mit Wasserbomben hantieren mussten, und dann auch noch zeichnen mussten. Danach kam der Jungstanz. Man muss dazu sagen, dass eben jene ausgwählten Jungs praktisch in Dessous zu "Lady Marmalade" getanzt haben, was auch sehr ansehnlich und lustig war. Danach mussten unsere Lehrer-Teams vorher bestimmte Szenen aus Kabale und Liebe auf eine gewisse Weise vorspielen, z.B. als HipHopper oder als Schwuler,etc. Danach kam unser absolut geiler Mädchentanz, der auch voll Spaß gemacht hat und danach kam dann schon das letzte Spiel, nämlich sowas ähnliches wie "Tabu". Nachdem die Lehrer nach diesem Spiel dann entlassen waren, kam noch unser Tanz für die Jungs und die Mädels und unser Abilied und dann war das Programm vorbei und wir haben erstmal Stendal unsicher gemacht. Bei uns an Haus C (Winckelmann-Gymi) hab ich mir dann erstmal à la Tollpatsch-Manier 'ne ziemlich große Schramme am linken Bein geholt, aber egal. Abends wurde dann ordentlich im Schwarzen Adler gefeiert und ich war ziemlich oft auf der Tanzfläche, im Laufe des Abends eigentlich fast nur. Irgendwann, ich glaube 3:30, war ich dann mit Linda, die dann noch bei mir gepennt hat, zu Hause. Da ich den ganzen Tag am Reden bzw. Rumschreien und sowieso schon ein bissl erkältet war, hatte ich am Samstag und am Sonntag erstmal keine Stimme mehr. Die ist dann erst so halbwegs richtig wieder am Montag da gewesen. Aber ansonsten war der letzte Schultag mit allem, was dazu gehört, einfach nur geil!!!
Gestern begann dann erstmal wieder der Ernst des Lebens und ich hab Deutsch-Prüfung (Leistungskurs) geschrieben. Hab, wie ich's mir schon gedacht habe,k den Dramenauszug genommen. Und morgen ist Englisch-Leistungskurs an der Reihe. Bin mal gespannt. Bis irgendwann mal,
eure Fuka-chan! ^.^

17.4.07 11:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen