Archiv

Blupp!

Hallo Leutz!
Nach ewigen Zeiten meld ich mich mal wieder! War in letzter Zeit etwas stressig mit schreiben, aber egal. Also, ich hatte in der Zwischenzeit ein total lustiges Wochenende mit Kathrin, Babett, Lucas und ich. Wir waren bei Kathrin und haben Musik gehört und zusammen gekocht und die ganze Zeit nur Scheiße gelabert. War echt lustig. Und diesen Samstag sind wir vier wieder auf einem Haufen. Wird bestimmt wieder total lustig. ich werd dann mal schreiben, wie es war.
H.e.a.l. Fuka-chan

9.3.07 12:56, kommentieren

Hallöle!!!

Hallöle Leutz!
Wir haben heute Mathe einfach mal wieder gekriegt. (Diese schreckliche Klausur!) Und ich hab 8 Punkte in der Klausur und das find ich ja schon mal sehr geil. Und den Test haben wir dann auch gleich wieder gekriegt und da hab ich sogar 9 Punkte. Fand ich ja auch sehr supi. Damit dürfte ich dieses Halbjahr 9 Punkte in Mathe stehen. Aber egal. Irgendwie war das heute n total komischer Tag. War in Gedanken noch in Osterburg bei Betty und Lucas. Das Wochenende mit den beiden war übrigens toll. War echt lustig. Lucas hatte noch n Auftritt am Samstag bei einer Veranstaltung von der Tanzschule, wo er und Betty waren. Jedenfall haben wir so ne Art Choreo in insgesamt vielleicht einer Stunde eingeübt. Lucas hat jongliert und Betty und ich haben assistiert. Wir haben den Auftritt zwar total verkackt, aber egal. Hat sich auf jeden Fall für Lucas gelohnt. Der hat an dem Abend einfach mal 120 € verdient. Is schon ne ordentliche Summe. Davon wird er Betty und mich dann mal irgendwann einladen, meinte er. Wehe, wenn nicht! ^.^ Ansonsten haben Lucas und ich abends noch gequatscht und ich hab dann noch das Klavier, das in seinem Zimmer steht, vergewaltigt. ^.^ Jedenfalls hab ich mir schon fest vorgenommen, dass ich die beiden mal in der Schule besuche, wenn ich dann kein Unterricht mehr habe und mit meinen schriftlichen Prüfungen durch bin. Mal sehen.
Bis bald, Fuka-chan. ^.^
H.e.a.g.d.l.

1 Kommentar 12.3.07 20:42, kommentieren