Archiv

Hallo Leutz!
Tut mir leid, dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet hab. Naja was soll ich sagen: Endlich Ferien!!!!
Wiebke hat ja an dem vorletzten Freitag, an dem noch Schule war (glaub ich), 'ne Gartenparty gefeiert. Naja, Die ist ein wenig chaotisch geworden. Zumindest im Verlauf des Abends dann. Am Anfang war ja noch alles in Butter. Aber dann ging's los. Erstmal ist David ja tatsächlich da aufgetaucht. Naja, da war er dann für ein paar Minütchen da und dann sind sie (er hatte noch drei Leutchen, glaub ich, mitgebracht) angeblich nochmal zu McDonald's gefahren. Die kamen aber irgendwie ewig nicht wieder. Jedenfalls standen dann da auf einmal 40 Leute oder so vorm Garten und der Garten war "leicht" überfüllt. Man muss dazusagen, dass Wiebke von den insgesamt 60 Leuten, die wir dann waren, nur ca. 20 Leute kannte. Vorrangig waren diese unerwünschten Gäste aus Möringen. Jedenfalls haben die ein ganz schönes Chaos angestellt. Bierflaschen in den Teich geschmissen, Kippen auf den Rasen geworfen, obwohl vorher die Ansage kam, Aschenbecher zu benutzen. Irgendwann wurde es Wibke dann zu bunt und wir haben dann echt mit zehn Leuten versucht, die alle rauszuschmeißen. Die ließen sich aber nicht rausschmeißen. Die waren alle total dreist. Wiebke wurde sogar als "dumme Schlampe" beschimpft und alles sowas. In der Zwischenzeit wurden Wiebke's Eltern benachrichtigt, weil irgendjemand das Tor zur Gartensparte aufgebrochen haben soll. Der Gartenvorstand muss das mitgekriegt haben. Aber das Tor soll wohl vorher schon kaputt gewesen sein, sodass nur einmal dran rütteln schon ausgereicht hat, so nach dem Motto. Naja, irgendwann kamen dann Wiebke's Eltern an und mit der Hilfe des Vaters ließen die sich dann auch endlich rausschmeißen. Und so ging eine gut anfangende und im Desaster endende Party zu Ende. man muss dazu sagen, dass sich nicht alle "Möringer" daneben benommen haben. Das waren größten Teils echt die, die wir noch nicht einmal kannten. Naja, egal. Seit dem heißt es jedenfalls immer, wenn irgendwer ne Party schmeißen will, dass man doch die Möringer nicht vergessen soll einzuladen oder irgendwie sowas. Naja, dann wünsch euch mal schöne Ferien.
Bye bye, Fuka-chan!

1 Kommentar 24.7.06 10:46, kommentieren