Archiv

Hall?le alle zusammen!
Heute ist die Wiebke ja aus ihrem Kreta-Urlaub zur?ckgekommen. Au?erdem war Linda bei mir und hat mir vom Diru-Konzi in Paris erz?hlt. Ich hab mir nur so gedacht:* Zeit-zur?ck-drehen-und-auch-hin-wollen* Das war viel besser als das Konzi in Berlin, meinte sie. Diru konnten sogar auf der B?hne hin und her springen, weil die Technik nicht so wie in Berlin leicht kaputt war. Na ja, jetzt kann man es eh nicht ?ndern. Ich hoffe mal, meine Mamsen l?sst mich im Oktober zu dem Konzi von Kagerou und Despairs Ray. Das ist zwar ein Freitag, aber da wir dann eh Ferien haben, w?rde ich da sehr gerne hin. Zumal ich beide Bands noch nicht live gesehen hab. Das w?r ja die beste Gelegenheit.
Bis irgendewann, Fuka-chan.

1.8.05 21:27, kommentieren

Nachdem ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe, ist jetzt endlich mal wieder so weit, dass ich meinen Senf zu allem m?glichen abgebe.
Meine sturmfreie Zeit ist schon vorbei (schon lange), weil meine Eltern wegen schlechtem Wetter schon nach einer Woche wieder da waren. Aus der Party ist auch nix geworden, weil ausgerechnet in der Woche dann nicht so viele da waren. Na egal. Kann man nicht ?ndern. Am Wochenende war irgendwie so ziemlich Stress angesagt. Zuerst haben wir am Freitag mit der ganzen Verwandschaft den Geb von meiner Mutter nachgefeiert und gleich danach am Samstag hatte meine Cousine Geburtstag, den wir dann bei ihr gefeiert haben. Unsere Wohnung ist irgendwie fast aus allen N?hten geplatzt. Immerhin waren wir 11 Leute auf einem Haufen. Aber wir haben es alle ?berstanden. Die Ferien waren irgendwie viel zu kurz. Es ist echt doof, dass die jetzt schon dem Ende zu gehen. Irgendwie muss ich meine Mutter bald mal noch davon ?berzeugen, dass ich am 21.10. nach M?nchen darf. Ich will da zu dem Konzi. Ich will da unbedingt hin. Also dann, bye bye Fuka-chan.

1 Kommentar 16.8.05 12:03, kommentieren