Archiv

So Leutz!
Hab's endlich mal auf die Reihe gekriegt. Heut war ein guter Tag. Sportfest (warum das eigentlich "Fest" hei?t, konnte mir bis jetzt noch keiner beantworten. Ihr vielleicht? is erstmal glatt asugefallen, was bei mir schon vormittags (9.45 oder so) f?r spontane Freudenanf?lle der leichten Art gesorgt hat.

2.6.05 18:52, kommentieren

Gestern war ein Tag voller H?hen und Tiefen. Vormittags hab ich mir endlich mal den einen Artikel ?ber ein Konzert, auf dem ich letzten Samstag war. Hatte vorher schon von meiner Freundin geh?rt, dass der Artikel voll schei?e sein soll. Als ich ihn dann gelesen hab, blieb mir erstmal die Spucke weg. Der erste Teil ging ja noch, aber der zweite Teil war dann einfach nur noch beleidigend f?r die Band und auch f?r die Fans. Eine richtige Unversch?mtheit. Nachmittags bin ich dann mit meinen Eltern zum Rolandfest gegangen und abends nochmal mit meiner Freundin. Wir haben dann erstmal Kirschbier getrunken. *lecker* Als ich dann irgendwann wieder zu Hause war, hab ich mir noch Musik von oben besagter Band reingezogen und so ging mein Tag dann zu Ende.

2 Kommentare 5.6.05 13:30, kommentieren

Da ich ja jetzt zwei Tage nix mehr geschrieben hab, hol ich das jetzt nach.
Sonntag war ein Gammeltag. Ich hab ein bisschen was f?r die Schule getan und ansonsten nur Musik geh?rt und eben rumgegammelt.
Montag war eigentlich auch ein ganz normaler Tag bis auf die Tatsache, dass sich meine Klassenkameradin AnKo mal wieder ziemlich was geleistet hat. Zusammen mit ihr und noch zwei anderen Klassenkameradinnen, wollten wir eigentlich in der 8. Stunde etwas f?r ein gemeinsames Schulprojekt tun, weil zwei von uns eh Schluss hatten und die anderen beiden Ausfall hatten. Aber AnKo kam dann so an und hat gesagt: "Ich kann jetzt in der 8.Stunde nicht bleiben, weil mein Opa mich jetzt nach der 7.Stunde abholt und bestimmt auch schon wartet." Erstens: Ihr Opa h?tte sie auch eine Stunde sp?ter abholen k?nnen. Zweitens: Sie h?tte eh 8 Stunden gehabt. Da fragt man sich doch echt, ob bei diesem egoistischen Menschen noch alle Tassen im Schrank sind. Die regt mich so auf! Aber nicht aufregen! Daf?r hat meine Mutsch es endlich geschafft, mir einen MP3-Player als sehr versp?tetes Geburtstagsgeschenk mitzubringen. Thanx to ma Mutsch.
Heute war auch ein normaler Tag. Nachmittags war dann Theater. Da haben wir einen Film geguckt. Der war ja teilweise echt derbe. W?nsch euch was.

1 Kommentar 7.6.05 19:12, kommentieren

Nyo.... Hallo alle zusammen!
War am Donnerstag bei der letzten Vorstellung von "M?nner" in dieser Spielzeit. War supi. Marcel is ja irgendwie sowas von knuffig. *von-B?hne-klau-und-mit-nach-hause-nehm* Anita war auch dabei. *rumheul-und-angenervt-sei-von-dieser-Person* Die is so nervig!!! Ich glaube, die hat das alles nicht wirklich verstanden, aber egal. Daf?r hatte ich ja noch Christin dabei. Thanx to Christin, dass sie mich nicht mit Anita allein gelassen hat. Ja, ja, die liebe Christin ist total Marco-verstrahlt.
Gestern war nichts besonderes. 'N ganz normaler Tag. Hab mich mal wieder mit Firu vollgedr?nt. Diru sind ja so toll. *nicht-mehr-einkrieg-tu-und-rumspring* Heute ist ja auch nur 'n' ganz normaler Tag. Also denne;
NYOOOOOOOO.........macht's gut.

1 Kommentar 11.6.05 15:49, kommentieren

Nyo...! Neue Farbe! Ich find die Farbe ja tollerer als dieses komische Gr?n vorher. YESSS! *shakes hand* War heut wieder ein toller Tag, weil wir wieder Theater hatten. Das war ja irgendwie lustig heute. An Janne: Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angeschnauzt habe, aber du hast mir 'nen ganz sch?nen Schrecken eingejagt. Da war n?mlich mein Perso und alles drin. Manchmal dreh ich ganz sch?n ab. Sorry! Also denn, w?nsch euch was! Bis denne! *bussi-an-alle-geben-tu*

1 Kommentar 14.6.05 18:53, kommentieren